Der UMCL - Vorstand

Präsident
Michael Schäfer





Ist stolzer Häuptling der UMCLer. Fährt, denkt und lebt Xray.
Hat als Holzwurm eine erstaunlich flotte Feinmotorik. Ist zweifacher Mc Best Meister und Vize Schweizermeister 2013
Vize Präsident
Marcel Knutti







Wenn's um Transport, Bauten und dergleichen geht, ist Märcu der richtige Mann.
Ist im Tamiya-Cup engagiert, fährt aber lieber Verbrenner. Ist Mc Best Meister 2014
Kassier
Adrian Kistler



Der Spezialist unter den Tüftlern! Vergisst
zuweilen, dass man mit den Autos auch
noch fahren kann. Absoluter Kyosho-Freak, hat nun mit einem Xray NT1 Freundschaft geschlossen.
Hervorragender Club - Finanzchef und fantastischer Kumpel.
Sekretär
Marco Calvo
Bringt immer viel Stimmung in den Vorstand wie auch auf den Rennplatz.
Ist Bodenplattenspezialist, war absoluter Kyosho - Freak.
Hat den Übertritt ins Xray-Lager geschafft und hat sein erstes 20 minütiges Rennen bestritten.
Super - Kumpel und ein hervorragender "Graphiker"!
Sein grösster erfolg in der Renngeschichte ist ein Sieg am Mc Best Rennen in Sitterdorf.



Unsere Piste

Unsere Trainingspiste befindet sich auf dem Firmengelände der Firma Aschwanden AG
in Lyss.

Trainingsmöglichkeiten bestehen jeweils über die Sommerzeit am Mittwochabend ab
ca. 18.00 Uhr und Sonntag ab 13.00 Uhr.
Die Platzmiete kostet pro Training 5.-Fr.
Strom ist vorhanden. Weitere Informationen können Sie bei den Kontakte erhalten.

Anreise
- Autobahnausfahrt Lyss Süd
- Rechts Richtung Lyss
- Nächster Kreisel Richtung Kartbahn
- Eisenbahnlinie unterqueren, im Kreisel geradeaus
- Nächster Kreisel rechts, Firmengelände Aschwanden
- Rennplatz rechter Hand

Für's Navi

Grenzstrasse 24, 3250 Lyss






















So sieht unsere Piste von der Vogelperspektive aus.